PSI Pensionierten-Vereinigung

Du bist hier: Home > Willkommen > FAQs

FAQs

Liste der häufig gestellten Fragen:

  Wie werde ich über Veranstaltungen informiert?

Antwort:

 ⇒ Alle Einladungen zu Veranstaltungen werden auch per E-Mail an alle Mitglieder verschickt, die per E-Mail registriert sind, in der Regel etwa 1 Monat vor der Veranstaltung. Gleichzeitig erhalten diejenigen, die keinen E-Mail-Zugang haben, die Informationen über die Veranstaltung auch in Papierform per Swisspost. Natürlich kommt die E-Mail schneller an aber es gibt keinen Unterschied im Informationsgehalt. Mitglieder, die sich mit einer E-Mail registriert haben, werden automatisch in eine E-Mail-Verteilerliste für alle Informationen aufgenommen.

In der Regel werden die neuesten Veranstaltungen und Links zu Einladungen immer zuerst in der Rubrik "News" auf der Website veröffentlicht

https://www.pvpsi.ch/?News

Und das komplette Jahresprogramm ist immer auf https://www.pvpsi.ch/?Jahresprogramm zu finden.

⇒ Neueste Seitenaenderungen ⇐

X

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Adapted by GregoryITS | Login

nach oben