PSI Pensionierten-Vereinigung

You are here: Willkommen

Willkommen

  PVPSI News   Veranstaltungskalender   Neueste Seitenänderungen

PSI Pensionierten-Vereinigung (PVPSI)

PSI Paul Scherrer Institut

vormals
EIR
Eidgenössisches Institut für Reaktorforschung
und

SIN
Schweizerisches Institut für Nuklearforschung

Unsere Mitglieder laden wir zu verschiedenen Veranstaltungen geselliger und kultureller Art sowie – für die Fitness – zu Wanderungen und Ausflügen ein. PVPSI AnmeldeInformation Flyer

Wenn Du schon Mitglied bist und Deine E-Mail-Adresse noch nicht bei uns registriert hast,
kannst du deine E-Mail hier registrieren. ↵

Wie kann ich als pensionierter Mitarbeiter des PSIs PVPSI Mitglied werden?  Online anmelden. ↵

cool Um die Mitgliederinformation zu sehen, musst Du Dich mit Deinem Mitglieder-Login einloggen!


75,130 visitors
99,229 page views
1.32 page views / visitor
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Adapted by GregoryITS | Login

nach oben